D e m e n t i


Ich weiß ja nicht, ob ich auf Dauer bei den Österreichern bleibe. Rein netzmäßig versteht sich. Aber da sind die schon ziemlich gut. Als ich nach Webspace für meine Homepage gesucht hab, waren eine ganze Reihe Österreicher dabei. Ohne Werbung zwei. Und die auch ziemlich tolerant, also nicht spezialisiert auf Anglerseiten oder Spieleseiten oder Seiten nur über Botanik, und sogar Deutsche tolerieren die auf ihrem Server.

So weit so gut. Nur dass die Verbindung manchmal so langsam ist. Und dass ich jetzt wegen dem .at in der URL ständig für einen Österreicher gehalten werde.

DABEI BIN ICH DOCH ÜBERHAUPT KEIN ÖSI!

Aber das kriegt man ja in die Köpfe nicht mehr rein, wenn die sich das erst mal anders gemerkt haben. Tröstet sogar die Patricia mich im Gästebuch, es wär doch nicht so schlimm, ein Ösi zu sein. Dabei hab ich doch schon gesagt, dass ich aus Hessen komme.

Also noch mal:

ICH NIX ANTON AUS TIROL! ICH DER GERD AUS HESSEN!

der Gerd am Dienstag, 16.04.2002


DreiWegeGeier