T a g e s s c h r i f t e n


Dienstag, 09.04.2002

Heute habe ich meine Nichte Silke überreden können, Bilder für meine Homepage zu malen. Sie hat ein bisschen gemault, weil ich sagte: „Keine Farben!“ Aber dann hat sie sich an den Tisch gesetzt und hintereinander weg 11 (in Worten: elf!!!) Bilder gemalt. Davon sind allein 3 Portraits von mir. Behauptet Silke jedenfalls.


Dienstag, 09.04.2002 (später)

Ich weiß noch gar nicht, wo im Netz ich meine Seite überhaupt einstellen kann. Das wird sich schon noch finden. Ich weiß auch noch nicht, wie ich meine Seite nennen soll.
Hauspeitsche in Tagesschriften schlägt meine Freundin vor. Ich finde, das ist ein selten dämlicher Vorschlag.


Dienstag, 09.04.2002 (noch später)

Ich habe Silkes Bilder eingescannt. Sie sehen echt Scheiße aus.


der Gerd

DreiWegeGeier