Gerdine

T a g e s s c h r i f t e n


Freitag, 12.04.2002

Meine Freundin und ich hatten heute Krach miteinander. Ich hatte Hunger, aber sie hatte nicht eingekauft. Also hab ich sie gefragt, warum sie denn nicht eingekauft hat. Aber, nu kommt's! Sie hat sehr wohl eingekauft, aber nichts für mich. Das hat sie mir dann auch gesagt. Und dass sie nicht mein Hausmädchen wär. Ich versteh das nicht. Ich meine: Was macht das denn für einen Unterschied, wenn sie nun für mich mit einkauft, wo sie doch sowieso einkaufen geht? Ich hab immer noch Hunger. Aber jetzt haben die Geschäfte natürlich zu.


Siehe rechts: So hat Silke meine Freundin gemalt. Das Bild sieht allerdings eher meiner Schwägerin ähnlich, nur dass die fett ist und ich sie überhaupt nicht leiden kann.
Inzwischen habe ich Silke gebeten, ein schöneres Bild von meiner Freundin zu malen. Das hat sie auch gemacht, und es ist jetzt auf der Privatseite zu sehen.


Freitag, 12.04.2002 (später)

Sie hat mir dann, als ich es vor Hunger kaum mehr ausgehalten hab, einen Schokoriegel geschenkt. Ich hab sie dafür nun heut abend zum Griechen eingeladen. Der macht prima Cevapcici. Und jetzt ist sie auch wieder lieb mit mir. An der Homepage werd ich heut abend nun aber nicht weiter machen können.

P.S. Immer noch keine neuen Bilder von Silke.


der Gerd

DreiWegeGeier