Das Bild da oben hat Silke auf unserer Terrasse gemalt. Das hätten Sie ganz bestimmt nicht erkannt: Es ist ein Netzknoten, wo die Fugen zwischen den Platten sich treffen. Da wächst ein bisschen Moos raus, das ist der Hubbel in der Mitte.

T a g e s s c h r i f t e n


Sonntag, 14.04.2002

Wie ich eben so am Rumsuchen bin in meinen Ordnern, weil ich doch jetzt für die Tagesschriften die ganze Zeit zwischen dem 06.03. und dem 09.04.2002 nachschreiben muss, denn ich hab mir ja nicht von Anfang Notizen gemacht, da merke ich plötzlich, dass meine ganzen E-Mails weg sind. Einfach weg! Ich versteh das gar nicht. Und jetzt weiß ich natürlich auch nicht, wann ich überhaupt meine erste E-Mail gekriegt habe. Ich weiß noch, von wem sie war. Meine Freundin sagt aber, ich soll das mal besser nicht erzählen, weil es der anderen Person ja vielleicht auch nicht recht sein könnte.


Sonntag, 14.04.2002 (später)

Jetzt ist es schon Abend, und ich hab den ganzen Tag an der Homepage rumgebaut und dann die neuen Seiten auf den Server geschickt. Nach Wien also. Aber der Server zeigt die Seiten nicht richtig an. Die ganzen Bilder fehlen. Und es dauert außerdem unheimlich lang, bis er überhaupt irgendwas zeigt. Ist das jetzt Wiener Schmäh im Internet? Finde ich nicht gut. Vielleicht sollte ich doch den Anbieter wechseln. Würd ich jetzt für den Webspace was bezahlen, dann könnte ich mich wenigstens auch wo beschweren.


der Gerd

DreiWegeGeier