Das ist noch mal der Fugennetzknoten auf unserer Terrasse. Nur dass ich ihn diesmal anders bearbeitet habe. Ein Freund von mir hat das als Techno-Pic bezeichnet.

T a g e s s c h r i f t e n


Nacht zum Montag, 15.04.2002, ca. 1 Uhr

Gestern hab ich ein paar Freunde gebeten, sich mal meine Homepage anzusehen. Einer schrieb, das wär alles viel zu ausführlich und langweilig. Ich habe sofort alle nachgeschriebenen Einträge für die Zeit bis zum 9. April gelöscht. Währenddessen kam eine weitere E-Mail bei mir rein, in der stand "Alles ganz wunderbar!"
Morgen werde ich die gelöschten Einträge neu schreiben.


Montag, 15.04.2002

Ich habe die gelöschten Seiten in meinem Papierkorb wieder gefunden, musste sie also nicht neu schreiben. Ich hab sie jetzt nur ein bisschen gekürzt. Und es haben sich jetzt insgesamt schon 5 Leute in mein Gästebuch eingetragen!


Dienstag, 16.04.2002

Heute habe ich die Dementi geschrieben.
In meinem Gästebuch gibt es jetzt schon 7 Einträge, 2 davon sind Gedichte für mich. Ich bin sehr beeindruckt.

Und ich habe sogar eine E-Mail bekommen. Da hat mir ein Mensch geschrieben, dass ihm gefällt, wie ich schreibe, er mit den Bildern aber nicht viel anfangen kann. Dafür hat er sich entschuldigt.
Ich finde das gut. Das ist der erste Mensch, dem an meiner Homepage nicht Silkes Bilder am besten gefallen :->


der Gerd

DreiWegeGeier