T a g e s s c h r i f t e n


Freitag, 3. Mai 2002

Scheiße, ich bin blöd!
Sollte ich vielleicht nicht so laut sagen. Sonst gibt mir noch einer Recht :->
Aktualisiere ich meine Seiten und vergesse dann, sie auch hochzuladen. Blöd.

vorher
v o r h e r
P.S.
Von Silkes Freund – er heißt übrigens Torsten – hatte ich ja schon erzählt. Heute abend hat sie ihn mal wieder mitgebracht. Und da hatte er keine grüne Haarsträhne mehr, sondern eine rote! Der wechselt seine Strähnen wie ich meine Unterhosen!

Ansonsten scheint der Torsten aber doch ganz in Ordnung zu sein. So picklig, wie ich erst dachte, ist er auch nicht. Es sind Muttermale.

nachher
n a c h h e r


Freitag, 3. Mai 2002 (später)

Ich hab schon seit Tagen keine E-Mail mehr gekriegt. Nicht mal von Anne oder so. In mein Gästebuch hat sich auch keiner mehr eingeschrieben. Und überhaupt. Und jetzt hat die Silke den Torsten, da wird sie bestimmt gar keine Zeit mehr haben, um für mich was zu malen.
Irgendwie geht's mir mies.

 

P.S.
Mir geht's mies!

 

P.P.S.
Meine Freundin sagt, ich soll mir das alles nicht so zu Herzen nehmen. Aber was weiß die denn schon? :-<

 

P.P.P.S.
Ist jetzt viel später. Eigentlich ist schon Samstag. Ich war in der Kneipe. Als ich heim kam, hat meine Freundin ein MP3 von mir im Treppenhaus aufgenommen. Sie meint, morgen würd ich drüber lachen.


Samstag, 4. Mai 2002

Ich find's nicht lustig.


der Gerd

DreiWegeGeier